Handwerk-zeug


festool

Festool Werkzeug
im Open Innovation Lab

Domino Fräser (DF 500 Q-Plus)
Handschleifer (ETS EC 150/5 EQ
Akkuschrauber (PDC 18,4 Li 5,2-Plus)
Akku Pendelstichsäge (PSBC420)
Akku Handkreissäge (HKC 55 EB)
Reinigungsset (D36 UNI-RS-Plus)
Zubehörset (ZS-OF 2200 M)
Zubehörset (ZH-SYS-PS 420)
Oberfräse (OF 2200 EB)
Einhandhobel (EHL 65 EQ-PLUS)
Vakuumeinheit (VAC SE 1)
Vakuumpumpe (VAC SYS VP)
Bandschleifer (BS 105 C-Plus)
Bitsatz (BIT/BH-SORT/31x)

Das Werkzeug kann nur von Mitarbeitern genutzt werden.


 

Die neusten Beiträge

 
4. Februar 2019

Pop-up Workshopreihe

Die Pop-up Workshopreihe diskutiert praktisch unsere Verantwortung als Bürger und Designer im Kontext von Massenabwanderungen, Migration und dem Effekt von globalen Krisen und spekuliert praktisch in […]
20. Dezember 2018

Gastgeschenk für den Festredner

Auf der Akademischen Jahrfeier wurde dem Festredner Professor Dr. Klaus Mainzer ein Geschenk überreicht. Es entstand im Open Innovation Lab.
20. Dezember 2018

DIY 3D Drucker

Wer schon immer einmal seinen eigenen 3D Drucker bauen wollte ist hier genau richtig. Diesen hat Jens Sichler gebaut.